Blue Papaya Porridge

Blue Porridge mit Papaya

Ich liebe Porridge!

Warum? Es geht schnell, schmeckt lecker und hält lange satt. Frühstück macht Spaß, besonders wenn es schön bunt ist. Wenn du morgens lieber andere Leckereien bevorzugst, empfehle ich dir diese veganen, zuckerfreien Frühstücksmuffins aus Kokosmehl.

Blue Papaya Porridge

Dieses phantastische Porridge geht superschnell und ist gesund. Wenn du gleich am Morgen voller Energie durchstarten willst, dann ist dieses Frühstück die richtige Wahl für dich. Ich freue mich besonders, wenn meine Mahlzeiten schön bunt sind. Das sind sie meist auch, denn ich verwende viele unterschiedliche Obst und Gemüsesorten. Diesmal habe ich mein Porridge mit veganer Lebensmittelfarbe von Biovegan eingefärbt. Als kleinen Vorgeschmack auf Ostern sozusagen 😉

Superfood Papaya

In letzter Zeit bin ich süchtig nach Papaya. Warum ist die Papaya ein „Superfood?“ Weil sie ein echter Alleskönner ist. Sie hilft bei Magen-Darmbeschwerden, hemmt das Wachstum von Krebszellen, hilft gegen Falten, Magengeschwüre und Darmparasiten. Ich würde die leckere Frucht auch ohne ihre Superkräfte essen, denn sie ist wahnsinnig lecker 😉

♥ Jetzt wünsche ich dir viel Freude beim Ausprobieren ♥

 

Rezept drucken
Blue Porridge mit Papaya
Vorbereitung 5-10 Minuten
Kochzeit 2 Minuten
Portionen
Person
Zutaten
Haferbrei (Porridge)
Topping
Vorbereitung 5-10 Minuten
Kochzeit 2 Minuten
Portionen
Person
Zutaten
Haferbrei (Porridge)
Topping
Anleitungen
  1. Koche die Haferflocken zusammen mit etwas Wasser und der Kokosmilch für ungefähr 2 Minuten, bis sie weich sind
  2. Schäle die Papaya und schneide sie in Streifen
  3. Fülle die Hälfte vom Haferbrei nun aus dem Topf in eine Schüssel
  4. Die andere Hälfte färbst du mit der Lebensmittelfarbe und verrührst alles
  5. Nun kannst du die blaue Masse auch in die Schüssel geben und mit der Papaya und den restlichen Zutaten dekorieren
  6. Guten Appetit und viel Spaß beim Ausprobieren!
Rezept Hinweise

Das Porridge kannst du entweder mit Blaubeersaft oder Lebensmittelfarbe färben. Ich empfehle dafür die Lebensmittelfarbe von Biovegan ♥

Veganer Sommerkuchen
Kindercountry – vegan und zuckerfrei

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü